Einige Impressionen meiner Kindheit und Jugend

In tiefster Trauer und größter Liebe und Dankbarkeit an meine treuen Partner,Freunde,Lebendsgefährten, ich finde keinen passenden Ausdruck für so viel Treue, Liebe und Zuneigung! Ich empfinde soviel Liebe und Dankbarkeit, das kann ich nicht in Worte fassen. DANKE!

Der Hund ist ein Ehrenmann; ich hoffe, einst in seinen Himmel zu kommen, nicht in den der Menschen. Mark Twain

Und ich hoffe Gott hat nur einen einzigen großen Himmel für all seine Geschöpfe und ich werde meine Lieben glücklich, gesund und zufrieden dort wieder sehen. Alexandra Wurmbach

Anekdoten
Mein Leben mit Hunden!

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!