DAS BIN ICH

Ich heiße Alexandra Wurmbach, aber alle rufen mich Alex. Ich wurde im Sommer 1972 geboren und bin seit 2006 mit meinem Mann Ralf verheiratet. 

Ich bin mit Hunden und Katzen groß geworden und könnte mir ein leben,,ohne"gar nicht vorstellen.

Damals habe ich mir meinen größten Wunsch erfüllt und von meinem erstem Lehrgeld ein Pferd gekauft.

 Das ist nun schon 28 Jahre her,Charly ist heute 30 Jahre alt und Rentner.

 Nun habe ich mir einen weiteren Traum erfüllt und helfe mit Erfolg anderen Menschen und deren Hunde mit meinem Wissen,meine Passion.

 Ich biete Ihnen und Ihrem Hund eine schöne Möglichkeit mit Spiel & Spaß in der Gruppe zu lernen.

Ebenso gebe ich speziell auf Sie und Ihren Hund abgestimmtes Einzeltraing.

Aus diesem Grund habe ich an vielen Seminaren für Hundetrainer teilgenommen um mein Wissen zu vertiefen.

      Getreu nach dem Motto "Man lernt nie aus!  Lese ich ständig Lehrbücher über Hunde. Ferner nehme ich weiterhin an Seminaren für Hundetrainer teil.

Ich war ein ehrenamtliches Mitglied bei einer Rettungshundestaffel. Leider hat sich die Staffel aufgelöst.

Meine Ausbildung zum Einsatzsanitäter habe ich erfolgreich absolviert.

Durch die Rettungshundearbeit bin ich zum Mantrailen (Personensuche) gekommen.

Mantrailen macht Sam und mir soviel Spaß und es ist spannend zu sehen was unsere Hunde mit ihrer Nase so alles leisten können.

 Aus diesem Grund bildete ich mich im Trailen weiter und biete das auch in meiner Hundeschule an.

 

 

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld